· 

Thermomix oder lieber nix


Kapitel 3:

Was habe ich getan?

 

Kapitel 2:

Ja oder nein
Am Montag durchforstete ich das Internet, im Nachhinein wohl keine gute Idee, weil ich dadurch meinen Kopf so gar nicht mehr frei bekam. Aus den Augen, aus dem Sinn wäre da definitiv der bessere Weg gewesen.
Ich ging also auf Vorwerk-Thermomix-Seite und schaute mir an, was es so gab. Mittlerweile gab es schon den TM6, ein Thermomix mit dem man auch anbraten, karamellisieren und fermentieren kann. 

Kapitel 1:

Verhängnisvoller Besuch
Bis Sonntag, den 04.08.2019 war ich noch felsenfest der Meinung, dass ich definitiv keinen Thermomix von Vorwerk brauche. Wieso auch, ich kann schließlich kochen. Alles, was man dazu braucht, ist Geschmack und das Internet. Ich würde sogar behaupten, dass sich bisher auch kaum jemand über meine Kochkünste beschwert hat – okay, einmal habe ich eine Ente total versalzen, aber da war ich noch jung und unerfahren.